Acrobat reader kann nicht installiert werden?

Gefragt von: Cornelius Bader B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 5. Januar 2022
sternezahl: 4.1/5 (72 sternebewertungen)

Lässt sich die Software trotz Administrator-Rechte nicht installieren, können Sie versuchen, ein neues Administrator-Konto zu erstellen, um es anschließend dort zu installieren. Stellen Sie sicher, dass Sie die neuste Version des Adobe Reader installieren. Diese finden Sie bei uns im Download-Portal.

Wie kann ich Adobe Acrobat Reader installieren?

Führen Sie folgende Schritte durch, um Acrobat Reader DC mithilfe von Google Chrome zu installieren. Schließen Sie alle Versionen von Reader. Schließen Sie alle Browser, in denen eine PDF-Datei angezeigt wird. Gehen Sie zur Download-Seite für Adobe Acrobat Reader und klicken Sie auf Jetzt installieren.

Warum funktioniert Acrobat Reader nicht?

Vermutlich liegt es daran, dass Adobe Acrobat Reader DC eine ganz bestimmte Version der Datei "MSVCR120. DLL" voraussetzt und somit nicht mehr korrekt funktioniert, wenn eine neuere Version installiert wurde. Lösung 1: Öffnen Sie den Windows Explorer und wechseln Sie in den Ordner C:\Windows\SysWOW64.

Wieso kann ich PDF nicht herunterladen?

Dieses Problem tritt aus den folgenden Gründen auf: Ihr Computer ist nicht mit dem Internet verbunden oder es liegt ein Problem mit Ihren Interneteinstellungen vor. Ihre Antivirensoftware muss aktualisiert werden. Möglicherweise sind Sie nicht mit dem Adobe-Server verbunden.

Welcher Adobe Reader für Windows 10?

„Acrobat Reader DC“ ist der kostenlose PDF-Reader für Windows von Adobe und Standard, wenn Sie ein PDF öffnen wollen. Zudem lassen sich mit der Gratis-Software PDFs kommentieren und drucken sowie mit Notizen versehen.

Herunterladen und Installieren von Adobe Acrobat Reader

30 verwandte Fragen gefunden

Was ist die aktuelle Adobe Reader Version?

Adobe Acrobat Reader DC wurde zuletzt am 30.09.2021 aktualisiert und steht Ihnen hier in der Version 2021.007.20095 zum Download zur Verfügung.

Hat Windows 10 einen PDF Reader?

Microsoft Edge ist das Standardprogramm zum Öffnen von PDF-Dateien unter Windows 10. In vier einfachen Schritten können Sie Acrobat DC oder Acrobat Reader DC zu Ihrem Standard-PDF-Programm machen.

Kann PDF nicht öffnen nur speichern?

Starten Sie den Adobe Reader und werfen Sie einen Blick ins Menü Bearbeiten/Voreinstellungen. Gehen Sie im linken Bereich zu Internet und prüfen Sie, ob «PDF in Browser anzeigen» tatsächlich aktiviert ist. Falls nicht, aktivieren Sie es; das Problem lag vielleicht schon daran.

Wie kann ich PDF Dateien herunterladen?

  1. Fahren Sie mit dem Mauszeiger über einen PDF-Datei-Link und klicken Sie dann mit der rechten Maustaste darauf. Ein kleines Menü wird angezeigt.
  2. Wählen Sie im Menü die Option "Link speichern unter". Es erscheint ein Feld für den Speicherort.
  3. Speichern Sie die PDF-Datei an einem Ort, an den Sie sich erinnern können.

Warum kann ich eine PDF nicht öffnen?

Wenn sich ein PDF-Dokument nicht öffnen lässt, sollten Sie zuerst die Herkunft der Datei überprüfen. ... Ältere PDF-Dokumente sind teilweise nicht mehr mit aktuellen PDF-Readern kompatibel. In diesem Fall können Sie etwa eine ältere Version des Adobe Reader installieren und versuchen, die Datei damit zu öffnen.

Wird Adobe Reader eingestellt?

Ende der Unterstützung für Adobe Acrobat Classic 2015 und Acrobat Reader Classic 2015. ... In Übereinstimmung mit diesen Richtlinien endet die Unterstützung für Adobe Acrobat Classic 2015 und Adobe Acrobat Reader Classic 2015 am 07. April 2020.

Ist der Adobe Reader kostenlos?

Die Adobe Acrobat Reader DC-Software ist der kostenlose weltweite Standard für das zuverlässige Anzeigen, Drucken und Kommentieren von PDF-Dokumenten.

Welcher Adobe ist kostenlos?

Der PDF Reader auf einen Blick.

Mit Acrobat Reader kannst du PDF-Dateien nicht nur anzeigen, sondern auch unterzeichnen, kommentieren und im Team abstimmen – und das alles kostenlos.

Für was braucht man den Acrobat Reader?

Adobe Acrobat Reader DC ist der kostenlose, vertrauenswürdige globale Standard für das Anzeigen, Drucken, Signieren, Freigeben und Kommentieren von PDF-Dateien.

Wie kann ich PDF Dateien öffnen kostenlos Download?

Der PDF-XChange Viewer ist eine kostenlose Anwendung, mit der Sie PDF Dateien öffnen, lesen und drucken können. Die Freeware ist dabei deutlich schneller als der Adobe Reader. Außerdem bietet das Programm Ihnen bessere Optionen, um Stellen im Dokument zu markieren, zu bearbeiten oder auszuschneiden.

Welches Programm um PDF Dateien zu öffnen?

Adobe Acrobat Reader DC

Der Adobe Reader ist der mit Abstand verbreitetste PDF-Reader überhaupt. Die DC-Version ist Adobes modernste Variante des PDF-Tools.

Wo finde ich meine PDF Downloads?

Die meisten Browser speichern die PDFs automatisch im Ordner "Downloads". Dieser Ordner befindet sich normalerweise auf dem Laufwerk, auf dem Windows installiert ist (z.B. C:\Benutzer\Ihr Name\Downloads).

Warum öffnet PDF im Browser?

Wie sich ein PDF öffnet, entscheidet für gewöhnlich die Einstellung des Nutzers. Wenn Sie jedoch die Einstellungen entsprechend ändern, wird das Dokument auch dann nicht mehr im Browser geöffnet, wenn der Nutzer dies so festgelegt hat. Dazu müssen Sie eine Option in den Voreinstellungen im Acrobat Reader entfernen.

Kann PDF im Internet nicht öffnen?

PDF-Lösungen
  • Aktualisieren Sie die Seite oder laden Sie diese neu. ...
  • Versuchen Sie, eine andere PDF-Datei anzuzeigen. ...
  • Zeigen Sie eine PDF-Datei auf Ihrer Festplatte an. ...
  • Verwenden Sie einen anderen Web-Browser. ...
  • Wechseln Sie zur Kompatibilitätsansicht (Internet Explorer) ...
  • Computer neu starten und PDF erneut öffnen.

Wie PDF im Browser öffnen?

Sie können auch PDF-Dokumente von Ihrer Festplatte in Chrome öffnen. Klicken Sie dafür mit der rechten Maustaste auf die entsprechende Datei und wählen Sie "Öffnen mit". Wählen Sie "Standardprogramm auswählen", markieren Sie Chrome und setzen Sie einen Haken bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen".

Kann PDF nicht öffnen Windows 10?

PDF lässt sich nicht öffnen
  • Klickt mit der rechten Maustaste auf die PDF-Datei.
  • Wählt Öffnen mit > Andere App auswählen (oder: Standardprogramm wählen).
  • In Windows 10 müsst ihr danach gegebenenfalls noch auf „Weitere Apps“ klicken.
  • Wählt in der Liste nun beispielsweise den Adobe Reader oder den Foxit Reader aus.

Wie stellt man Adobe als Standard festlegen?

Navigiere in die Android-Einstellungen. Wähle unter „Apps” die aktuelle Standard-App für PDFs aus. Nun solltest Du den Punkt „Standardmäßig öffnen” oder „Festlegen als Standard” auswählen können.

Wie kann ich eine PDF Datei bearbeiten Windows 10?

Laden Sie die PDF, die Sie bearbeiten möchten, in das Programm. Bei Foxit Reader können Sie die Datei in das Programm ziehen, um sie hochzuladen. Sobald Sie die PDF geöffnet haben, können Sie diese direkt bearbeiten. Dabei ist es möglich, den Text zu löschen, umzuschreiben oder eine andere Formatierung zu wählen.

Was ist der Unterschied zwischen Acrobat Reader und Adobe Reader?

Adobe Reader ist eine kleinere Komponente von Acrobat, die der Benutzer kostenlos installieren kann. Der Benutzer kann seine kostenlose Adobe Reader-Version auf Adobe Acrobat aktualisieren, um Zugriff auf zusätzliche Funktionen zu erhalten.

Welche Acrobat Versionen gibt es?

Produktgeschichte
  • Version 1 (Veröffentlichung: 15. ...
  • Version 2 (Veröffentlichung: September 1994)
  • Version 3 (Veröffentlichung 1996)
  • Version 4 (Veröffentlichung April 1999)
  • Version 5 (Veröffentlichung Mai 2001)
  • Version 6 (Veröffentlichung April 2003)
  • Version 7 (Veröffentlichung Januar 2005)