Audible bleibt ständig stehen?

Gefragt von: Halil Neumann  |  Letzte Aktualisierung: 23. August 2021
sternezahl: 4.6/5 (40 sternebewertungen)

Melde dich in der App ab und beende sie. Deinstalliere die App von deinem Gerät. Hierbei werden auch die Titel entfernt, aber keine Sorge: Du kannst deine Titel jederzeit wieder über die App laden. Lösche nun bitte alle mit Audible bezeichneten Ordner sowohl aus dem Gerätespeicher, als auch von der SD-Karte.

Kann bei Audible nichts runterladen?

Eventuell wird Audible von Ihrer Firewall oder dem Antivirenprogramm blockiert, weshalb ein Download nicht möglich ist. ... Falls Sie den Download direkt von der Audible-Webseite über Ihren Browser tätigen, sollten Sie Ihre Plugins zunächst deaktivieren, da hier möglicherweise das Problem liegt.

Wie höre ich ein Buch auf Audible?

Möchtet ihr euer Hörbuch online hören, klickt ihr in der Bibliothek unter dem Cover-Bild eures Hörbuchs einfach auf Play, bzw. auf Jetzt anhören und schon startet der Audible Cloud Player. In unserem Hilfe-Center könnt ihr euch ansehen, wie der Player aussieht und euch von uns die Bedienelemente erläutern lassen.

Was tun wenn sich Apps nicht mehr öffnen lassen?

Befolgen Sie die nachfolgenden Punkte und prüfen Sie nach jedem Schritt, ob sich die App nun öffnen lässt:
  1. App und Prozesse vollständig beenden: Öffnen Sie die "Einstellungen" und wechseln Sie zu "Apps". ...
  2. Cache leeren: In den "Einstellungen" unter "Apps" öffnen sie erneut die App und tippen auf "Cache leeren".

Wie kann ich Audible kontaktieren?

Kontakt
  1. Anschrift. Audible GmbH. Schumannstr. 10117 Berlin.
  2. Telefon. Deutschland: 0800 58900 73 (kostenlos) International: +49 (0)89 220 61058 (Kosten abhängig vom Provider)
  3. E-Mail. impressum@audible.de. Weitere Kontaktmöglichkeiten und das Kontaktformular für unseren Kundenservice findest du in unserem Hilfe-Center.

Google Android Apps stürzen ab / werden wiederholt beendet - Samsung, Xiaomi, Huawei, Sony

21 verwandte Fragen gefunden

Wie kann ich ein Audible Hörbuch zurückgeben?

Gehe zu Bestellungen und Monatsbeiträge. Finde den Titel, der dir nicht gefallen hat: Mobile Ansicht: Tippe auf den Titel und klicke auf Jetzt zurückgeben. Desktop Ansicht: Tippe auf Jetzt zurückgeben neben dem Cover.

Wie löse ich mein Audible Guthaben ein?

Mobil
  1. Tippe auf das Drei-Striche-Menü.
  2. Scrolle im Menü runter und tippe auf Gutschein einlösen (oder bei einem Android-Betriebssystem auf Audible verschenken).
  3. Gib deinen Code im Feld Hier Gutscheincode eingeben... ein (bei einem Android-Betriebssystem hier erst scrollen).
  4. Klicke auf Jetzt einlösen.

Was mache ich wenn meine Apps nicht mehr funktionieren?

In der Regel können Sie den Cache und die Daten einer App über die App "Einstellungen" auf Ihrem Smartphone leeren bzw. löschen. Die Einstellungen können je nach Gerät variieren. Wenn Sie hierzu mehr erfahren möchten, wenden Sie sich an den Gerätehersteller.

Warum funktionieren viele Apps nicht mehr?

Ursache für das Problem war offenbar ein Bug in der Android-Komponente «Android System Webview». Um den Bug Fehler beheben, mussten Nutzer diese über den Google Play Store aktualisieren. Dies, sofern eine automatische Aktualisierung zuvor deaktiviert worden war.

Warum schließen sich meine Apps immer?

Android-Apps stürzen ab: Arbeitsspeicher voll? Überprüfen Sie zuerst, ob alle Apps auf dem aktuellen Stand sind und ob ein Update für Ihr Betriebssystem bereit steht. ... Ein Grund für abstürzende Android-Apps kann ein voller Arbeitsspeicher sein. Um dies zu überprüfen, öffnen Sie die Einstellungen Ihres Smartphones.

Wie funktioniert das mit Audible?

Audible bietet Hörbücher als Einzeldownloads zu Preisen an, die meist unter dem Preis für die CDs liegen. Alternativ können Sie ein Abo abschließen. Dabei zahlen Sie monatlich 9,95 Euro und erhalten ein Hörbuch pro Monat kostenlos. Die ersten 30 Tage des Abos sind kostenlos und Sie können jederzeit kündigen.

Warum kann ich bei Audible nur Hörproben anhören?

Haben Sie ein Audible-Abo abgeschlossen, erhalten Sie monatlich ein Guthaben, das Sie gegen ein Hörbuch Ihrer Wahl im Shop eintauschen können. Ein Hör-Limit existiert auf Audible nicht, alle Titel in Ihrer Bibliothek können Sie so oft hören, wie Sie möchten, da diese nicht verfallen.

Wie kaufe ich ein Buch bei Audible?

Android
  1. Öffne die Bibliothek.
  2. Tippe auf den Einkaufswagen in der rechten oberen Ecke (auf diese Weise wird sich der mobile Shop in der App öffnen).
  3. Tippe auf das Vergrößerungsglas oben rechts (auf diese Weise kannst du einen Titel suchen).
  4. Gib den Titel oder Namen des Autors des gewünschten Hörbuches ein.

Warum geht Audible nicht?

Melde dich in der App ab und beende sie. Deinstalliere die App von deinem Gerät. Hierbei werden auch die Titel entfernt, aber keine Sorge: Du kannst deine Titel jederzeit wieder über die App laden. ... Installiere die Audible-App neu auf deinem Gerät und melde dich wieder an.

Warum kann ich mein Audible nicht öffnen?

Audible App öffnet sich nicht, das liegt darin, dass die App Fehler hat. Sie können die Audible App deinstallieren und erneut sie installieren. Oder überprüfen Sie, ob die App in der Firewall oder in Ihrem Antivirenprogramm blockiert ist. Wenn ja, schalten Sie sie frei, dann können Sie die Audible App weiter benutzen.

Warum spielt Audible nicht ab?

Wenn Sie Audible Titel nicht abspielen, probieren Sie aus, Cache zu leeren, um das Problem zu lösen und die App-Leistung zu verbessern. Gehen Sie zu Einstellungen > Anwendungen > installierte Anwendungen und wählen Sie die Audible-App aus. Sie sollten dann Optionen Cache leeren sehen.

Was tun wenn App ständig stehen bleibt?

Android-Apps stürzen ab? So lösen Sie das Problem
  1. Das Android-Gerät neu starten. ...
  2. Updates installieren. ...
  3. App-Stop erzwingen und den Cache leeren. ...
  4. Die betroffene App neu installieren. ...
  5. Alte WebView-Version als Fehlerquelle. ...
  6. Hilfe vom Entwickler in Anspruch nehmen. ...
  7. SD-Karte prüfen. ...
  8. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Warum kann die App nicht geladen werden?

Gerät neu starten

Wenn Sie nach dem Leeren des Cache und dem Löschen der Daten des Play Stores immer noch keinen Download durchführen können, starten Sie das Gerät neu. Halten Sie die Ein-/Aus-Taste so lange gedrückt, bis das Menü erscheint. Tippen Sie auf Ausschalten oder Neu starten, wenn dies eine Option ist.

Warum schließen sich meine Apps immer Samsung?

Sind Sie betroffen von App-Abstürzen, dann kann dies an einem Fehler in der System-App Webview liegen. Dies betrifft vornehmlich Samsung-Smartphones, aber auch andere Hersteller berichten von diesem Problem. ... Dort suchen Sie unter Apps - Alle Apps - Android System Webview.