Was ist ein tagestipp?
Gefragt von: Herr Dr. Murat Ruf | Letzte Aktualisierung: 20. Juli 2021sternezahl: 4.9/5 (57 sternebewertungen)
Dabei handelt es sich um einen der Topseller, der zu einem besonders attraktiven Preis angeboten wird. Der reduzierte Preis des Tagestipps ist in der Regel an einen gewissen Mindestumsatz bei deinem Einkauf bei eis.de gebunden.
Was ist ein Minimumumsatz?
Der Mindestbestellwert wird bei Eis.de als Minimumumsatz betitelt – die Gratisprodukte bekommt ihr erst, wenn ihr noch weitere Artikel im Wert von mindestens 4,95€ im Warenkorb habt. Zusätzlich fallen je nach Einkaufswert noch Versandkosten in Höhe von bis zu 5,97€ an.
Warum verschenkt Eis DE Produkte?
Zu bestimmten Promo-Aktionen werden auch Vibratoren oder andere Artikel verschenkt. ? Warum ist Eis.de so günstig? Eis.de kann vor allem aufgrund der durchdachten Ein- und Verkaufsstrategie so niedrige Preise anbieten.
Kann man Sachen von Eis zurückschicken?
Prinzipiell ist es egal mit welchem Dienstleister man es ein Paket zurückschickt, aber du solltest dich zuvor mit dem Kundensupport beraten und dir eventuell einen Retourenschein zukommen lassen.
Wo ist mein Paket Eis De?
Um die Hermes-Sendung verfolgen zu können, erhalten Sie eine E-Mail von Eis.de mit der Sendungsnummer bzw. einem Link. Hierüber sehen Sie, wo sich Ihr Paket aktuell befindet.
Jetzt Erste Hilfe lernen - TAGESTIPP
24 verwandte Fragen gefunden
Wie lange dauert Lieferung von Eis at?
Einfach und Diskret einkaufen !! Lieferung hat über 1 Woche gedauert.
Kann man bei eis de auch telefonisch bestellen?
Eis.de: Hotline und alle Kontaktdaten vom Kundenservice
Sie können sich auch an die kostenlose Telefon-Hotline mit der Nummer 0800 4450000 wenden oder an die Nummer 0800 4460000 faxen. Die Adresse der Firma lautet: EIS GmbH, Am Lenkwerk 3, 33609 Bielefeld. Die Support-Abteilung ist täglich bis 23.00 Uhr erreichbar.
Wie oft wechselt tagestipp bei Eis De?
eis.de Tagestipp - Satisfyer "Pro 3+"
Mehrmals in der Woche gibt es bei eis.de einen neuen Tagestipp. Dabei handelt es sich um einen der Topseller, der zu einem besonders attraktiven Preis angeboten wird.
Wann kommt mein Paket von Eis de an?
In der Regel dauert der Versand bei Eis.de 3-5 Werktage. Eure prickelnde Post ist also nicht länger als eine Woche unterwegs.
Wie storniert man bei Eis?
Schicken Sie den Stornierungsauftrag unter Angabe Ihrer Kunden- und der entsprechenden Rechnungsnummer an den Support von eis.de. Die E-Mail-Adresse lautet info@eis.de. Sie bekommen anschließend eine Bestätigung Ihrer Stornierung, ebenfalls via E-Mail.
Wie lange braucht Eis?
das kommt auf die Temperatur, die Menge und die Eigenschaften von dem Eis an (ist es Speiseeis oder normales Eis ??) ca. 45 Minuten. Würde es aber auf jeden Fall eine Stunde drin lassen ;-)
Ist Eis seriös?
Eis.de ist normal seriös und liefert schnell dazu noch Günstig. Qualitativ auch ganz in Ordnung.
Wie wird Eis De verschickt?
Verschickt wird diskret in einem Karton auf dem Handyzubehör.de draufsteht.
Wie kann ich bei Amazon stornieren?
- Gehen Sie zu Meine Bestellungen und wählen Sie die Bestellung aus, die Sie stornieren möchten. Anmerkung: ...
- Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben jedem Artikel, den Sie aus der Bestellung entfernen möchten. ...
- Klicken Sie abschließend auf Ausgewählte Artikel in dieser Bestellung stornieren.
Was heißt warten auf Versand?
Warten auf Versand
Das System hat den Endtest noch nicht verlassen.
Wie lange muss man auf ein Paket warten?
In der Regel ist die Laufzeit in Deutschland bei 1 bis 2 Tagen. Ein Paket von Hamburg nach München braucht 2 Tage. Regellaufzeiten sind kann man/frau bei den Paketdiensten erfragen. Der Verkäufer ist verpflichtet, unmittelbar nach Erhalt des Geldes die Ware zu versenden.
Wie lange muss ich auf eine Versandbestätigung warten?
„Es kommt immer auf den Einzelfall an“, erklärt Rechtsanwältin Sylvia Kaufhold aus Dresden, die Mitglied des Zivilrechtsausschusses des Deutschen Anwaltvereins (DAV) ist. „Eine Woche ist aber in der Regel eine angemessene Frist. “
Wie lange muss man auf eine bestellte Ware warten?
Wenn bei der Bestellung keine konkrete Lieferfrist genannt wurde und auch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) dazu nichts festgehalten ist, muss Ihnen das Unternehmen Ihre bestellte Ware spätestens innerhalb von 30 Tagen liefern (§ 7a Konsumentenschutzgesetz).