Was ist eine cbo kampagne?
Gefragt von: Robin Link B.A. | Letzte Aktualisierung: 16. März 2021sternezahl: 4.2/5 (43 sternebewertungen)
Ende 2017 wurde von Facebook die „Campaign Budget Optimization” (CBO) vorgestellt, mit der das in der Kampagne eingestellte Budget vom Algorithmus automatisch optimal auf die einzelnen Adsets verteilt wird.
Was sind CBO Kampagnen?
“Ein Kampagnenbudget (CBO) ist ein Budget, das du auf Kampagnenebene festlegst (anstatt auf der Ebene der Anzeigengruppe). Der von dir festgelegte Betrag kann auf jeden Tag angewendet werden, an dem die Kampagne ausgeführt wird (Tagesbudget) oder für die Dauer der Kampagne (Laufzeitbudget).”
Was ist ein CBO?
Was ist CBO – Campaign Budget Optimization? Bei der Optimierung auf Kampagnenebene nimmt Facebook dem Werbetreibenden etwas von seiner Macht auf der Ad-Set (Anzeigengruppe) Ebene darüber zu bestimmen, wie das Kampagnenbudget verteilt wird.
Was ist Facebook CBO?
Was ist CBO – Campaign Budget Optimization? Bei der Optimierung auf Kampagnenebene nimmt Facebook dem Werbetreibenden etwas von seiner Macht auf der Ad-Set (Anzeigengruppe) Ebene darüber zu bestimmen, wie das Kampagnenbudget verteilt wird.
Was ist ein CBO?
Der Chief Branding Officer (CBO) ist im englischsprachigen Raum die Bezeichnung für eine Person, welche die Verantwortung für die in einem Unternehmen vorhandenen Marken trägt. Dementsprechend ist das in der deutschen Nomenklatur der Geschäftsführer Marketing.
Wofür ist die CBO bei Facebook Ads? - Budgetoptimierung auf Kampagnenebene (bessere Ergebnisse)