Was ist fehler 691 bei vodafone?
Gefragt von: Conny Riedel | Letzte Aktualisierung: 24. Januar 2021sternezahl: 4.7/5 (2 sternebewertungen)
Beim Vodafone-Fehler 691 ist es normalerweise so, dass eine Internetverbindung aufgrund falsch eingegebener Zugangsdaten oder eines technischen Fehlers nicht möglich ist. ... DSL-Benutzername/Passwort falsch (Fehler 691)
Was tun bei Vodafone Störung?
- Über das Kontaktformular.
- Über die kostenlose Hotline (täglich 24h) unter 12 12 aus dem deutschen Vodafone-Netz. unter 0800 172 12 12 aus allen anderen deutschen Netzen.
Warum habe ich kein Internet Vodafone?
Sofern keine größere Störung vorliegt, kann auch eine fehlerhafte Konfiguration dafür sorgen, dass Sie kein Internet haben. Starten Sie dazu Ihr Handy einmal neu. Dies hilft oftmals bereits. Da es verschiedene Netze gibt, kann es sein, dass Sie sich nicht im besten Netz befinden.
Was tun wenn kein Internet verfügbar ist?
Wenn die Internet- oder Telefonverbindung nicht mehr funktioniert, hilft in manchen Fällen auch ein Neustart des Routers: Dazu muss lediglich der Netzstecker des Geräts rund 30 Sekunden vom Netz getrennt werden. Im Idealfall verbindet sich der Router nach dem Neustart wieder mit dem Internet.
Was ist der Benutzername bei Vodafone?
Logg Dich bitte mit Deiner Handy-Nummer im Format 01731234567 und Deinem Internet-Passwort in MeinVodafone ein. Oder logg Dich mit Deiner Kundennummer und Deinem Internet-Passwort ein. Danach klick auf Mein Konto > Login-Daten. Du siehst dort Deinen Benutzernamen.
Vodafone Störung - Vodafone Störung beheben 2021
25 verwandte Fragen gefunden
Wo finde ich Benutzername und Passwort?
Fahren Sie mit der Maus in die rechte, obere Bildschirmecke. Gehen Sie zum Punkt "Einstellungen" herunter und wählen Sie "PC-Einstellungen ändern" aus. Klicken Sie dann auf "Konten". Auf der rechten Seite sehen Sie anschließend im oberen Bereich Ihren Benutzernamen.
Was ist mit Benutzernamen gemeint?
Unter einem Benutzernamen (englisch username) oder Benutzerkennung versteht man einen Namen, mit dem sich ein Benutzer an einem Computer, einer Website oder bei einem Programm anmelden kann. Im Internet dient er meist zur Anmeldung auf ein Benutzerkonto und erfordert eine vorherige Registrierung.
Was wenn kein DSL verfügbar?
Mögliche Gründe, warum kein DSL verfügbar ist
Möglicherweise gibt es keine DSL-Anbieter, die das betreffende Gebiet versorgen, weil es für sie nicht lohnenswert erscheint. Die Verlegung von Kabeln und der Ausbau und die Modernisierung der nötigen Infrastruktur sind mit viel Aufwand und hohen Kosten verbunden.
Warum funktioniert mein mobiles Internet nicht?
Überprüfen Sie, ob Sie versehentlich den Flugmodus aktiviert haben. Überprüfen Sie, ob Sie an Ihrem aktuellen Standort eine Internetverbindung haben. Auf Ihrem Handy muss entweder eine WLAN-Verbindung oder eine Verbindung zum Datennetz angezeigt werden.
Wie kann ich ohne DSL ins Internet?
Wer in einem Gebiet wohnt, in dem kein DSL, kein TV-Kabel-Internet und kein Glasfaser-Anschluss verfügbar ist und dann auch noch das Mobilfunknetz nur niedrige Datenraten oder eine schlechte Verbindungsqualität bietet, für den kommt eine weitere Lösung in Betracht: Per Satellit kann quasi überall eine Verbindung zum ...
Warum habe ich kein Internet mehr?
Überprüfen Sie zuerst, ob der WLAN-Router mit dem Internet verbunden ist. ... Versuchen Sie, den Router neu zu starten. In vielen Fällen kann das Verbindungsprobleme beheben. Starten Sie außerdem das Gerät neu, mit dem die Verbindung zum Internet scheitert.
Was tun wenn Handy kein Internet hat?
- Öffnen Sie die App "Einstellungen" "Drahtlos & Netzwerke" oder "Verbindungen" Flugmodus. ...
- Aktivieren Sie den Flugmodus.
- Warten Sie zehn Sekunden.
- Deaktivieren Sie den Flugmodus.
- Kontrollieren Sie, ob die Verbindungsprobleme gelöst sind.
Warum hat Vodafone so oft Störungen?
Zwar würde das Netz durch zahlreiche Maßnahmen rund um die Uhr überwacht, aber es gebe eben auch diverse Gründe für Einschränkungen: „Angefangen vom Bagger, der bei Bauarbeiten Glasfaserkabel durchtrennt bis zu Unwettern, die für Probleme durch Überschwemmungen oder durch Sturmschäden sorgen.
Wie kann ich eine Störung bei Vodafone melden?
Störungsmeldungen für Kabel-Internet
Unter 0172 1234 und 0800 172 1234 erreichen Sie unseren technischen Service rund um die Uhr.
Wie lange darf eine Störung dauern?
Zunächst müssen Kunden den Anbieter schriftlich auffordern, die Störung zu beseitigen. Experten empfehlen eine Frist von zwei Wochen. Der Grund: Die Netzbetreiber versprechen in der Regel eine Verbindungssicherheit von lediglich 97 Prozent. Das bedeutet: Kunden müssen einen Totalausfall von elf Tagen im Jahr hinnehmen.
Wann ist der Vodafone Kundenservice zu erreichen?
Ruf uns an. Kostenlos aus allen deutschen Netzen. Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr, samstags von 9 bis 17 Uhr. Unsere Experten beraten Dich live per Video aus einem Vodafone-Shop.
Wie kann ich mobiles Internet aktivieren?
Öffnen Sie die "Einstellungen"-App und wählen Sie dort die Kategorie "Drahtlos und Netzwerke". Unter "Mobile Netzwerke" oder "Mobile Daten" finden Sie nun die Option "Zugangspunkte" oder "APN". Tippen Sie oben rechts auf das Plus-Symbol, können Sie hier einen neuen Zugangspunkt einrichten.
Können sich mobile Daten automatisch einschalten?
Auf deinem Smartphone zeigen die Symbole der Statusleiste an, ob du mobile Daten und WLAN gleichzeitig nutzt. ... Wenn auf deinem Android-Smartphone die Funktion „intelligenter Netzwechsel“ oder „WLAN-Unterstützung“ aktiviert ist, wechselt dein Smartphone bei einer schlechten WLAN-Verbindung automatisch zu mobilen Daten.
Warum funktioniert mein Internet im Ausland nicht?
Erste Hilfe: Kein Netz im Ausland
Schalten Sie Ihr Smartphone komplett aus und wieder ein. Bei dem Neustart werden kleine Fehler im Zwischenspeicher gelöscht. ... Hilft das nicht, schalten Sie Ihr Smartphone erneut aus und entnehmen Sie die SIM-Karte für kurze Zeit.
Ist DSL überall verfügbar?
Es muss nicht immer DSL sein, einen schnellen Internetanschluss kann man auch über das Kabelnetz bekommen. ... Ist weder DSL noch Kabelinternet verfügbar, bleiben oft LTE oder Satelliten-DSL als einzige Alternative – Letzteres ist überall verfügbar.