Was ist was malen rätseln stickern?
Gefragt von: Mirjam Dittrich | Letzte Aktualisierung: 20. August 2021sternezahl: 4.6/5 (49 sternebewertungen)
Die Jahreszeiten. Unterschiede erkennen, Wege finden, richtige Sticker platzieren und ausmalen: Ein bunter Strauß an Beschäftigungsideen lädt Kinder ab 3 Jahren ein, sich spielerisch mit dem Thema „Jahreszeiten“ zu befassen. Mit vielen bunten Stickern! ...
Was ist was Malen und Rätseln?
Zum Malen, Rätseln und Stickern lädt das 24-seitige Heft aus der Reihe "WAS IST WAS Kindergarten" ein. Im Wald gibt es viel zu entdecken: Bäume, Blätter, Früchte, Tiere laden zum Ausmalen ein. Genau hinschauen übt, wer das kleine Landschaftspuzzle spielen möchte.
Was ist was Kindergarten im Wald?
Die Reihe WAS IST WAS Kindergarten wendet sich an die Jüngsten ab 3 Jahren. Gemeinsam geht es auf Entdeckungsreise, diesmal in den Wald. Laub- und Nadelbäume, Gräser, Pilze, Blumen und Sträucher werden entdeckt, Blüten und Früchte inspiziert. Über die tierischen Bewohner des Waldes geben Spuren Auskunft.
WAS IST WAS Bücher für welches Alter?
Für junge Leser ab 8. Über 60 Lieblingsthemen anhand spannender Fakten, atemberaubender Rekorde und toller Bilder erleben - das ist das Motto der WAS IST WAS Kinderbücher für junge Leser ab 8 Jahren. Für neugierige Entdecker gibt es viele Themen als Hörspiel oder auf DVD.
Was ist was Hörspiel Altersempfehlung?
Parallel zur Hörspielreihe für die „Älteren“ ab 6 Jahren wurde jene für deren jüngere Geschwister ab 4 entwickelt. Markenzeichen der WAS IST WAS Junior-Hörspiele sind neben der humorvollen Umsetzung ersten Sachwissens vor allem die Themensongs des Komponisten Louis-Max Anders. ... WAS IST WAS Hörspiel.
22 OPTISCHE TÄUSCHUNGEN UND RÄTSEL, DIE DICH AUSTRICKSEN WERDEN
35 verwandte Fragen gefunden
Was ist was leseanfänger?
Die neue Reihe „WAS IST WAS Erstleser“ bietet durch die große Fibelschrift und die kurzen Textabschnitten eine ideale Hinführung zum selbständigen Lesen. Leseanfänger haben so die Möglichkeit, sich ihr Lieblingssachthema „Planeten“ selbst Stück für Stück zu erschließen.