Was sollte ein flyer leisten können?
Gefragt von: Frau Auguste Reimann | Letzte Aktualisierung: 29. Oktober 2021sternezahl: 4.5/5 (27 sternebewertungen)
Flyer entwickelnWie Sie das Konzept für Ihren Flyer erstellen. Die richtigen Argumente bieten, unausgesprochene Leserfragen beantworten, Einwände ausräumen, die wichtigsten Kaufmotive ansprechen, den potenziellen Kunden zum Handeln bringen – das alles sollte Ihr Flyer leisten.
Was muss ein guter Flyer haben?
- Dein Logo. Natürlich solltest du dein Logo abbilden. ...
- Deine Farben. Mit deinem Logo wurde sicher eine Farbwelt bestimmt, die zu deiner Markenpositionierung passt. ...
- Deine Schriften. ...
- Dein Absender. ...
- Deine Webadresse. ...
- Deine Inhalte. ...
- Ggf. ...
- Ggf.
Was kann man auf einen Flyer schreiben?
Texten Sie konkret
Zeigen Sie Ihren Leserinnen und Lesern so deutlich wie möglich, was sie von Ihrem Produkt zu erwarten haben. Konkretisieren Sie vage Aussagen, erklären Sie, was eine „maximale Ersparnis“, eine „höhere Verfügbarkeit“ oder eine „gesteigerte Effizienz“ für Ihre Kunden bedeuten.
Wie gestalte ich einen Flyer richtig?
- Die Grundregel für jede Flyergestaltung. ...
- Klare, hervorstechende Überschrift. ...
- Farbe die hervorsticht. ...
- Das richtige Format wählen. ...
- Weniger ist mehr. ...
- Grafiken / Bilder, welche die Message unterstützen. ...
- Vorteile, Vorteile, Vorteile. ...
- Das Angebot.
Wie gestaltet man einen Flyer richtig?
- Regel 1: Kurz, knackig und einprägsam! Ein Grund, warum der Flyer ein beliebtes Werbemittel ist, ist die Tatsache, dass sich viele Informationen unterbringen lassen. ...
- Regel 2: Think Outside the Box. ...
- Regel 3: An die Vorgaben halten. ...
- Regel 4: Klasse statt Masse. ...
- Regel 5: Harmonisch und Aufregend!
Tipps Flyer gestalten - Das muss rein in den Flyer
16 verwandte Fragen gefunden
Was kommt auf die Rückseite eines Flyers?
Flyer mit einer Fülle von Informationen lenken sehr stark ab, möchten Sie also viel Text unterbringen, wählen Sie einen auf Vorder- und Rückseite bedruckten Flyer. Die Vorderseite erregt Aufmerksamkeit, die Rückseite enthält sämtliche Informationen.