Welche telefonnummer bei störung telekom?

Gefragt von: Heiderose Klein  |  Letzte Aktualisierung: 21. August 2021
sternezahl: 4.1/5 (73 sternebewertungen)

Die Deutsche Telekom AG ist die Dachgesellschaft von Europas größtem Tele­kommunikations­unternehmen mit Hauptsitz in Bonn. In der Liste Forbes Global 2000 der weltgrößten börsennotierten Unternehmen belegt die Deutsche Telekom Platz 69. Das Unternehmen kam im März 2021 auf einen Börsenwert von ca. 78,2 Mrd. Euro.

Wie erreiche ich die Telekom telefonisch?

  1. Hotlines. Kostenlos, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche. Bestellung: 0800 33 03000. Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000. Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202. vom Handy: 2202. ...
  2. Rückrufservice. Bequem und einfach: Lassen Sie sich zurückrufen. Ja, rufen Sie mich zurück. Testphase: Festnetz-Störung via WhatsApp.

Wo melde ich Störungen bei der Telekom?

Störungen im Bereich Festnetz, Internet oder Entertain können Sie kostenlos unter der 0800 33 01000 melden.

Wie lautet die Telefonnummer der Störungsstelle von der Telekom?

Telefon: 0800 330 1000

Ganz ohne Wartezeit.

Wann kann ich Telekom telefonisch erreichen?

Deshalb bietet die Telekom ihren telefonischen Kundenservice seit Jahren für alle Kunden kostenfrei an. Sämtliche Hotlines zu Festnetz, Internet, Mobilfunk oder TV sind gebührenfrei zu erreichen – an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr.

Telekom Speedport - DECT-Telefon anmelden und Rufnummer zuweisen

35 verwandte Fragen gefunden

Wie lange ist die Telekom erreichbar?

Mo. -Fr. 9.00 - 18.00 Uhr 0,063 € je angefangene 30 Sek. Tarif für Anrufe aus dem Festnetz, Mobilfunk max.

Wie erreiche ich den Telekom Techniker?

Sind Sie Telekom-Kunde, können Sie etwa bei einem technischen Problem selbst einen Termin mit dem Techniker vereinbaren. Bevor Sie einen Techniker bestellen, sollten Sie jedoch nach den Kosten fragen. Rufen Sie die kostenlose Hotline 0800 33 01000 an, um die weiteren Schritte zu klären und einen Termin auszumachen.

Was tun wenn Festnetz nicht funktioniert?

Wenn an Deinem Festnetztelefon kein Rufton oder Freizeichen erklingt, die LED nicht leuchtet oder andere Funktionsstörungen auftreten, hilft oft ein Reset: Zieh dazu einfach den Stromstecker Deiner HomeBox. Steck ihn nach ca. 5 Sekunden wieder ein und schalte das Gerät ggf.

Warum funktioniert mein Magenta TV nicht?

Zunächst sollten Sie überprüfen, ob ein Neustart des Media Receivers die Probleme lösen kann. Schalten Sie den Media Receiver mit der Fernbedienung aus und anschließend wieder an. Funktioniert MagentaTV weiterhin nicht, starten Sie den Media Receiver neu. Schalten Sie dazu den Receiver über die Fernbedienung aus.

Wo Anrufen bei Telefonstörung?

Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Festnetz oder dem Internet haben, wenden Sie sich an die Störungsstelle der Telekom mit der Telefonnummer 0800 33 01000. Der Anruf ist kostenlos.

Warum hat Telekom kein Netz?

Hat nur das eigene Gerät keinen Empfang, könnte auch die SIM-Karte defekt sein. Hier einfach einmal die SIM-Karte entnehmen und die Kontakte vorsichtig mit einem Microfaser-Tuch reinigen. Eventuell kann aber auch eine Simlock-Sperre vorliegen.

Was ist Heimnetz Diagnose Telekom?

Seit dem 22.06.2021 bietet die Telekom den neuen Service "Heimnetz-Diagnose" an. Eine stabile Internetverbindung ist wichtig wie nie zuvor: Fernsehen, streamen, Home-Schooling und Home-Office. Alles von zuhause aus.

Wie erreiche ich die Telekom per Mail?

per E-Mail erreichen Sie uns ganz bequem über www.telekom.de/email-kontakt. Das bietet viele Vorteile: Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, so dass eine hohe Sicherheit der Daten gewährleistet ist. Alle erforderlichen Daten werden erfasst - Rückfragen nach Kundennummer, Buchungskonto, Anschlussnummer o .

Wie erreiche ich den Telekom Kundenservice aus dem Ausland?

Bitte wählen Sie aus folgenden Themen:
  1. Beratung, Bestellung & Service. Beratung & Bestellung: 0800 33 03000. Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000. aus dem Ausland: +49 180 233 1000. Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202, vom Handy: 2202. ...
  2. Magenta SmartHome Service. 0800 33 01000. (Mo. - So. 7 - 24 Uhr)

Wo hat die Deutsche Telekom ihren Hauptsitz?

Und das ist Bonn, der Sitz der Konzernzentrale. Mehr als 14.400 Menschen aus Bonn und der Region arbeiten in der Bundesstadt bei der Telekom.

Warum funktioniert das Festnetz nicht?

Mein Festnetz-Anschluss funktioniert nicht – was kann ich tun? Überprüfen Sie, ob das Kabel zwischen Festnetz-Telefon und Telefonsteckdose beschädigt ist. Überprüfen Sie, ob der Stecker im Festnetz-Telefon und der Telefonsteckdose fest sitzt.

Kann nicht mit Festnetz telefonieren?

Konfigurationsdaten überprüfen: Hast Du die richtigen Konfigurationsdateien für Telefon und Internet eingestellt bzw. ... Router und Telefon zurücksetzen: Wenn gar nichts hilft, dann solltest Du einmal deinen Router und ggfs. das Telefon zurücksetzen, wenn es weiterhin Probleme mit dem Raustelefonieren gibt.

Warum bekomme ich kein Freizeichen im Telefon?

Es liegt womöglich ein technischer Defekt vor. Sollten Sie über einen IP-Anschluss verfügen, kann auch eines Ihrer Geräte defekt oder nicht kompatibel sein. Der Internet- und Telefon-Anschluss gehört hierbei nämlich zu einer Leitung und ist nicht voneinander getrennt.

Hat A1 aktuell eine Störung?

Seit 21:08 Uhr treten vermehrt Störungen und Probleme bei A1 auf. Es kommt zu größeren Ausfällen.

Warum geht E Mail T online nicht?

Wenn Ihr T-Online Email-Service nicht geht, kann es daran liegen, dass die Telekom in diesem Bereich gerade auf eine SSL-Verschlüsselung umrüstet. Deshalb müssen Sie aktiv werden.

Wie starte ich Telekom Router neu?

Einfach ins Kundencenter (Bereich Festnetz) einloggen, den Vertrag auswählen und unten dem Link zum EasySupport Gerätemanager folgen. Über diesen "sollte" sich der Router neu starten lassen (sofern er noch in der Lage sein sollte, diesen Befehl auszuführen).

Wann kommen die Telekom Techniker?

Den Technikertermin gibt es fünf Tage später.

Bis wann kommt der Telekom Techniker?

Die Techniket sind meines Wissens Montag bis Samstag von 8 oder 9 Uhr bis 20 Uhr unterwegs. In Ausnahmefällen auch mal bis 21 Uhr.

Wann muss ein Telekom Techniker kommen?

Ein Technikertermin ist nur notwendig, wenn ein Neuanschluss von der Deutschen Telekom freigeschaltet werden muss. Im Falle einer Anschlussübernahme ist ein Technikertermin in der Regel nicht notwendig, da Ihr physischer Telefonanschluss bereits besteht.