Wer ist hubspot?

Gefragt von: Herr Dr. Vitali Horn B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 18. August 2021
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HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet.

Wer steckt hinter HubSpot?

HubSpot wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan (CEO) und Darmesh Shah (CTO) gegründet, die sich zuvor am Massachusetts Institut of Technology (MIT) kennengelernt hatten. Unternehmensziel der heute börsennotierten HubSpot Inc.

Für wen ist HubSpot?

Mit HubSpot lässt sich ganz einfach die Kundenzufriedenheit mit Hilfe von NPS Umfragen messen. Diese Informationen könnt ihr nutzen, um Kunden zu treuen Promotoren zu machen. Außerdem lassen sich individuelle Umfragen, z.B. zu Produkten oder dem Support, in E-Mails oder auf der Website erstellen.

Was kann HubSpot alles?

Nutzen Sie HubSpot für das Wachstum Ihres Unternehmens
  • Werbeanzeigen verwalten.
  • E-Mail-Marketing-Software.
  • Online-Formulare.
  • Marketing-Analytics.
  • Kostenlose Chatbot-Software.
  • Kostenlose Live-Chat-Software.
  • Helpdesk- und -Ticketingsoftware.
  • E-Mail-Tracking.

Was kostet HubSpot?

Was die Kosten anbelangt um von HubSpot Sales auf Ihrer Website zu profitieren, so ist das Starter Paket ab 46€ monatlich, das Professional Paket ab 460€ monatlich und das Enterprise Paket ab 1.104€ monatlich verfügbar.

Was ist HubSpot? Optimierung von Marketing & Vertrieb | morefire

21 verwandte Fragen gefunden

Ist HubSpot kostenlos?

Mit den kostenlosen Marketingtools von HubSpot erhalten Sie umfangreiche Funktionen für E-Mail-Marketing, Live-Chat, Formulare, Werbeanzeigen und noch viel mehr.

Ist Zoho kostenlos?

Zoho bietet eine kostenlose und voll funktionsfähige Version seiner führenden CRM-Software. ... Zuverlässige Funktionen für Vertrieb und Marketing, leistungsstarke Integrationen und sicheren Cloud-Speicher – und das alles kostenlos.

Kann man mit HubSpot Rechnungen erstellen?

Jetzt können Sie Ihr Accounting System mit Hilfe der HubSpot-CRM-Erweiterungs-API live in HubSpot CRM integrieren. ... Erstellen Sie eine Rechnung aus einem Angebot oder einem Deal in HubSpot und senden Sie diese Informationen an das angeschlossene Accounting System.

Ist HubSpot ein CRM?

CRM-Software für Marketer

Das HubSpot CRM enthält auch kostenlose Tools für die Lead-Generierung und das E-Mail-Marketing, mit denen Sie Ihre Datenbank nicht nur organisieren, sondern auch pflegen und vergrößern können.

Was ist Inbound Marketing HubSpot?

Was ist die Inbound-Methodik? Beim Inbound-Marketing geht es darum, potenzielle Kunden mit relevanten und hilfreichen Inhalten auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen und ihnen über das gesamte Kundenerlebnis hinweg einen Mehrwert zu bieten – über Ihre Website, Ihren Blog und Social Media.

Warum ist HubSpot kostenlos?

Steht das "Free" bei den kostenlosen HubSpot Tools nun für "gratis" oder für "frei"? Wir finden: beides! Denn tatsächlich ist HubSpot Free bereits so leistungsstark, dass es Ihnen viele Freiheiten bei Ihren ersten (und weiteren) Schritten im Inbound Marketing erlaubt.

Was versteht man unter einem Lead?

Der Begriff Lead kommt aus dem Englischen und bedeutet so viel wie Hinweis oder Spur. Im Vertrieb definiert diese Spur mögliche Kunden, die Interesse an einem angebotenen Produkt haben könnten.

Ist HubSpot Dsgvo konform?

HubSpot speichert alle Daten in den USA bzw. ... Dieses garantiert eine EU & DSGVO konforme Speicherung der Daten außerhalb der EU.

Welches Tool des Sales Hub würden Sie verwenden um ihre Nutzungsbedingungen zu Ihrem Angebot hinzuzufügen?

eSignature verwenden (nur Sales Hub Professional oder Enterprise): Verwenden Sie eine digitale Signatur, um ein Angebot zu unterzeichnen. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben der E-Mail des Kontakts, dessen Unterschrift erforderlich ist.

Was kann Zoho?

  • Die umfassende Software zur Social-Media-Verwaltung.
  • Erreichen und binden Sie Ihre Kunden.
  • Formulare für mobile Teams.
  • Online-Umfragen für jede Gelegenheit.
  • Gestalten Sie Websites für mobile Geräte.
  • Software zur Optimierung der Konvertierungsrate.
  • Umfassende Eventmanagement-Software.
  • Veranstalten Sie sichere Online-Meetings.

Wie viel kostet eine CRM Software?

Je nach Anforderung und Bedarf kann ein CRM-System unter 1.000 Euro kosten oder weit über 500.000 Euro kosten. CRM-Tools gibt es als Lizenz oder zur Miete, für den eigenen Server oder auf einem externen Server. Die Kosten sind gerade in der Einführungsphase mitunter sehr hoch.

Was können Sie mit der Mobile App von HubSpot machen?

Nachdem Sie sich bei der HubSpot-App angemeldet haben, können Sie Kontakte und Unternehmen anzeigen und aktualisieren, Ihre Deals überwachen sowie Aufgaben, Zugriff auf Chat-Konversationen und Ihre App-Einstellungen verwalten.

Was für CRM Systeme gibt es?

Das sind die sechs beliebtesten CRM-Systeme für kleine Unternehmen und Start-ups basierend auf verifizierten Bewertungen und Erfahrungen aus der OMR-Community:
  • Salesforce CRM.
  • HubSpot CRM.
  • pipedrive.
  • CentralStationCRM.
  • Zoho CRM.
  • Microsoft Dynamics 365.