Wie kann ich versehentlich gelöschte excel dateien wiederherstellen?
Gefragt von: Frau Fatma Hiller B.Eng. | Letzte Aktualisierung: 19. August 2021sternezahl: 4.5/5 (34 sternebewertungen)
Klicken Sie dazu im Menüband auf „Datei“ und im Bereich „Informationen“ auf „Arbeitsmappe verwalten“. Über den Menüpunkt „Nicht gespeicherte Arbeitsmappen wiederherstellen“ finden Sie die nicht gespeicherten Excel-Dateien und können sie wiederherstellen.
Wo finde ich eine gelöschte Excel-Datei?
Haben Sie die Excel-Tabelle nicht gespeichert, dann gehen Sie auf „Datei“ > „Informationen“ > „Arbeitsmappe verwalten“ und klicken Sie schließlich auf „Nicht gespeicherte Arbeitsmappen wiederherstellen“. Wählen Sie die Datei aus und klicken Sie auf „Öffnen“. Speichern Sie anschließend Ihre Datei ab.
Wie kann ich versehentlich gelöschte Dateien wiederherstellen?
- Öffnen Sie Computer, indem Sie die Schaltfläche Start. und dann Computer auswählen.
- Navigieren Sie zu dem Ordner, in dem die Datei oder der Ordner enthalten war, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, und wählen Sie dann „Vorgängerversionen wiederherstellen“ aus.
Wo ist der Excel Papierkorb?
Auf Ihrem Desktop befindet sich ein Symbol für den Papierkorb, über das Sie auf den Papierkorb zugreifen können. Sie können auch gelöschte Dateien aus dem Papierkorb wiederherstellen. Wenn Sie sich im Papierkorb befinden, müssen Sie nur mit der rechten Maustaste klicken und erneut "Löschen rückgängig machen" wählen.
Wie kann ich eine überschriebene Excel-Datei wiederherstellen?
Gehen Sie zu dem Ordner, in dem Sie die Datei vor dem Löschen gespeichert haben. Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Vorherige Versionen wiederherstellen". Wählen Sie die Datei, die Sie gelöscht haben, und klicken Sie auf "Wiederherstellen". Das sollte den Zweck erfüllen.
Excel-Datei wiederherstellen - 6 Lösungen
41 verwandte Fragen gefunden
Wie kann ich eine Überspeicherte Datei wiederherstellen?
Klicken Sie mit rechts auf die überschriebene Datei. Wählen Sie nun "Eigenschaften". Im nun geöffneten "Eigenschaften"-Fenster wählen Sie den Reiter "Vorgängerversionen" aus. Nach kurzer Wartedauer werden Ihnen hier alle wiederherstellbaren Vorgängerversionen angezeigt.
Wo speichert Excel die automatische Sicherungskopien?
Über den Menüpunkt „Nicht gespeicherte Arbeitsmappen wiederherstellen“ finden Sie die nicht gespeicherten Excel-Dateien und können sie wiederherstellen. Excel legt die nicht gespeicherten Änderungen im Ordner „C:\Users\\AppData\Local\Microsoft\Office\UnsavedFiles“ ab. Dort haben Sie ebenfalls Zugriff auf die Dateien.
Wo sind die gelöschten Dateien wenn sie nicht im Papierkorb sind?
Wenn Sie eine Datei vermissen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den übergeordneten Ordner und wählen „Vorgängerversionen wiederherstellen“. Doppelklicken Sie nun in der Liste auf eine ältere Fassung des Ordners, und sehen Sie nach, ob darin die gewünschte Datei noch vorhanden ist.
Wo finde ich den Papierkorb von?
- Öffnen Sie auf Ihrem Android-Smartphone oder -Tablet die Google Fotos App .
- Tippen Sie unten auf „Galerie“ „Papierkorb“ .
- Halten Sie das Foto oder Video gedrückt, das Sie wiederherstellen möchten.
Wo finde ich den Papierkorb bei Windows 10?
Hier erfahren Sie, wie Sie den Papierkorb auf Ihrem Desktop in Windows 10 abrufen: Wählen Sie die Schaltfläche Start und dann Einstellungen aus . Wählen Sie Personalisierung > Designs > Desktopsymboleinstellungen aus. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Papierkorb und wählen Sie dann Übernehmen aus.
Kann man gelöschte Daten vom Handy wiederherstellen?
Gelöschte Dateien kann man im Android Betriebssystem mit Android Data Recovery retten. Wichtig ist, wie schon erwähnt, dass das Smartphone in der Zwischenzeit so wenig wie möglich benutzt wird. Aktiviere hierzu am besten den Flugmodus und öffne keine neuen Programme.
Wie kann ich gelöschte Dateien wiederherstellen kostenlos?
- EaseUS Data Recovery Wizard Free.
- Recuva.
- Disk Drill.
- Stellar Data Recovery Free.
- PhotoRec.
- MiniTool Power Data Recovery.
- Puran File Recovery.
- PC Inspector File Recovery.
Wie kann ich endgültig gelöschte Dateien kostenlos wiederherstellen?
Die Freeware Recuva kann Daten retten und gelöschte Dateien wiederherstellen: von Festplatte, SSD, MP3-Player oder Digicam. Recuva wurde von den Entwicklern des System-Cleaners CCleaner programmiert. Doch anders als beim CCleaner Daten zu löschen, können Sie mit Recuva verloren geglaubte Daten retten.
Warum kann ich meine Excel-Datei nicht mehr öffnen?
Excel-Datei wird nicht geöffnet - das hilft
Stürzt Excel beim Öffnen der Datei ab oder hängt sich auf, liegt das meist an einem Add-in. Starten Sie zur Deaktivierung der Add-ins Excel im abgesicherten Modus. Hilft das alles nicht, laden Sie den kostenlosen Excel Viewer herunter.
Wo werden Dateien automatisch gespeichert?
Word 2019 speichert eure Dokumente standardmäßig automatisch im Ordner C:\Users\<BENUTZER>\AppData\Local\Microsoft\Office\UnsavedFiles ab.
Was ist eine XLB Datei?
Microsoft Excel Symbolleiste
Dateien mit der Endung xlb werden von der Tabellenkalkulation Microsoft Excel für Toolbars verwendet. ... Die xlb Dateien erlauben den Transfer selbst erstellter oder angepasster Symbolleisten.
Wo finde ich den Papierkorb bei Android 11?
Tippe in der Alben-Übersicht rechts oben auf die drei Punkte. Wähle den Menüpunkt „Papierkorb“ aus. Nun siehst Du alle zuletzt gelöschten Bilder.
Wo ist der Papierkorb bei Android 11?
So findest Du den Papierkorb bei Samsung Smartphones:
Öffne die Galerie-App in Deinem Samsung Smartphone. In der Übersicht Deiner Alben tippst Du oben rechts auf die drei Punkte. In den Einstellungen findest Du den Papierkorb. Klicke auf ihn.
Wo finde ich den Papierkorb von WhatsApp?
Allerdings gibt es weder in Whatsapp noch in Android einen Papierkorb, wie man ihn von Windows kennt. Was Sie in Whatsapp löschen, ist und bleibt gelöscht.
Wo landen gelöschte Dateien aus dem Papierkorb?
Wiederhergestellte Dateien finden
Wenn Sie aus dem Papierkorb gelöschte Dateien wiederherstellen, erscheinen diese an ihrem ursprünglichen Speicherort, in dem Ordner, aus dem sie gelöscht wurden. Diesen sehen Sie im Papierkorb in der Spalte „Ursprung“.
Wohin gehen die gelöschten Daten?
Wenn Sie eine Datei von der Festplatte (sowohl interne als auch externe) löschen, wird sie in der Regel in den Windows-Papierkorb verschoben. Dadurch haben Sie die zweite Chance, versehentlich gelöschte Dateien wiederherzustellen.
Wo ist der Ordner Gelöschte Dateien?
Öffnen Sie den Papierkorb und klicken Sie den Ordner mit der rechten Maustaste an. Im Kontextmenü wählen Sie dann "Wiederherstellen" aus und finden den Ordner an seinem alten Platz. Ist der Ordner nicht im Papierkorb auffindbar, finden Sie in den nächsten Abschnitten zwei clevere Tools.
Wie erstelle ich eine Sicherungskopie in Excel?
- Gehen Sie zu Datei – Speichern unter.
- Wechseln Sie in den Ordner “OneDrive: Persönlich”.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche “Tools” und wählen Sie “Allgemeine Optionen …”.
- Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben “Sicherungsdatei erstellen” und klicken Sie auf “OK”.
Was tun wenn Excel nicht speichert?
Starten Sie Windows im abgesicherten Modus neu, und versuchen Sie dann, die Arbeitsmappe auf dem lokalen Festplattenlaufwerk zu speichern. Wenn Sie Ihre Arbeitsmappe unter einer Netzwerkadresse speichern, versuchen Sie, Windows im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung neu zu starten.
Wo speichert Excel die automatische Sicherungskopien Mac?
Autosave ist eine andere Funktion, die Ihre Datei bei der Arbeit automatisch speichert, wie wenn Sie die Datei manuell speichern, damit Sie sich keine Gedanken über das Speichern von unterwegs machen müssen. Auf dem Mac steht Autosave in Excel-, Word-und PowerPoint für Microsoft 365 für Mac-Abonnenten zur Verfügung.