Wie kann man eingescannten text bearbeiten?

Gefragt von: Waltraud Gebhardt  |  Letzte Aktualisierung: 16. Juni 2021
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Bearbeiten von Text in einem gescannten Dokument
  1. Öffnen Sie die gescannte PDF-Datei in Acrobat.
  2. Wählen Sie Werkzeuge > PDF-Datei bearbeiten aus. ...
  3. Klicken Sie auf das Textelement an, das Sie bearbeiten möchten, und beginnen Sie mit der Eingabe.

Wie kann man eingescannte Dokumente bearbeiten kostenlos?

Gescannte Dokumente kostenlos bearbeiten: "Free OCR to Word"
  1. Öffnen Sie "Free OCR to Word".
  2. Klicken Sie auf die "Open"-Schaltfläche.
  3. Wählen Sie das gescannte Dokument aus, das Sie umwandeln möchten.
  4. Klicken Sie anschließend auf das Zauberstab-Symbol.
  5. Ihr Text wird nun im rechten Fenster angezeigt.

Wie scanne und versende ich ein Dokument?

Standard-Modus
  1. Legen Sie das Dokument ein.
  2. Klicken Sie links auf die SCANNEN.
  3. Wählen Sie Dokumentenart und Scangröße.
  4. Klicken Sie auf Scannen.
  5. Das eingescannte Bild wird im Bildbetrachter angezeigt. ...
  6. Klicken Sie auf E-mail senden.
  7. Das Scan-to-E-mail Dialogfeld wird angezeigt.

Wie scannt man 2 Seiten in ein Dokument?

Wenn Sie mehrere Dateien als eine PDF-Datei scannen möchten, klicken Sie auf das Symbol Einstellungen . Das Dialogfeld „Benutzerdefiniertes Scannen“ wird angezeigt. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Zum Scannen weiterer Seiten auffordern. Klicken Sie auf Scannen.

Wie kann ich einen gescannten Text übersetzen?

Weil gescannte PDF-Dateien in Word-Dokumente konvertiert werden können, sodass die Texte in der gescannten PDF-Datei erkennbar und übersetzbar werden. Für die Übersetzung einer textbasierten PDF-Datei sind Google Translate , Google Docs Text & Tabellen und DocTranslator eine gute Wahl.

Acrobat DC – Bearbeiten von gescannten PDF-Dateien

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Wie kann ich eine PDF übersetzen?

Einfache PDF-Dokumente lassen sich mit Google Translate übersetzen.
  1. Öffnen Sie in Ihrem Browser die Internetseite von Google Translate und treffen Sie eine Sprachauswahl. ...
  2. Klicken Sie auf „ein Dokument übersetzen“ und wählen Sie unter „Durchsuchen“ die PDF-Datei aus, die zu übersetzen ist.

Wie kann man eine PDF-Datei übersetzen?

Google Übersetzer: PDF-Dateien kostenlos übersetzen
  1. Greife auf das Dokumente Tool zu.
  2. Wähle die Sprache, aus der und in die übersetzt werden soll. ...
  3. Klicke auf ‚Computer durchsuchen' und dann auf die blaue Schaltfläche ‚Übersetzen'.
  4. Lass Google seine Magie wirken.
  5. Es erscheint ein Pop-up mit der übersetzten PDF-Datei.

Wie kann man mehrere Scans zusammenfassen?

Wählen Sie die eingescannten Dokumente, welche Sie zusammenführen wollen, aus. Klicken Sie nun auf Werkzeuge -> Alle Dateien in eine einzelne PDF-Datei einbinden. Geben Sie den von Ihnen gewünschten Dateinamen aus und wählen Sie den Speicherort aus. Klicken Sie danach auf Speichern.

Wie scannt man mehrere Seiten in ein Dokument Canon?

Mehrere Dokumente gleichzeitig in der Gesamtbildansicht scannen
  1. Klicken Sie nach der Vorschau der Bilder auf (Miniaturansicht) in der Symbolleiste. ...
  2. Wählen Sie das Ziel (Destination).
  3. Legen Sie das Ausgabeformat (Output Size) dem Zweck entsprechend fest. ...
  4. Passen Sie die Schnittrahmen an.

Wie scannt man mehrere Seiten in ein Dokument HP?

Wenn Sie mehrere Seiten scannen möchten, legen Sie die nächste Seite ein und klicken auf Scannen. Klicken Sie auf Zur Liste hinzufügen, um die neuen Seiten zur aktuellen Liste hinzuzufügen. Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis alle Seiten gescannt wurden.

Wie kann ich ein Dokument per Email verschicken?

Senden als Anlage
  1. Klicken Sie auf Datei.
  2. Klicken Sie auf Speichern und senden.
  3. Wählen Sie Per E-Mail senden aus, und wählen Sie dann eine der folgenden Optionen aus: ...
  4. Geben Sie die Aliasnamen der Empfänger ein, bearbeiten Sie bei Bedarf die Betreffzeile und den Textkörper der Nachricht, und klicken Sie dann auf Senden.

Was ist Scan to email?

Die Scan-to-Email Funktion bedeutet, dass eingescannte Dokumente einfach und direkt per E-Mail verschickt werden können, auch wenn kein PC oder Laptop an den Drucker angeschlossen ist. ... Anschließend das gewünschte Dokument wie gewohnt einscannen. Danach „E-Mail“ als Ziel auswählen und „Scannen“ drücken.

Wie scanne ich ein Dokument mit dem Handy?

Dokumente scannen
  1. Öffnen Sie die Google Drive App .
  2. Tippen Sie rechts unten auf das Plus .
  3. Tippen Sie auf das Symbol Scannen .
  4. Machen Sie ein Foto des Dokuments, das Sie scannen möchten. Scanbereich anpassen: Tippen Sie auf das Symbol Zuschneiden . ...
  5. Tippen Sie auf das Häkchen. , um das fertige Dokument zu speichern.

Wie kann man eingescannte Dokumente bearbeiten?

Bearbeiten von Text in einem gescannten Dokument

Öffnen Sie die gescannte PDF-Datei in Acrobat. Wählen Sie Werkzeuge > PDF-Datei bearbeiten aus. ... Wählen Sie Datei > Speichern als und geben Sie einen neuen Namen für Ihr bearbeitbares Dokument an.

Wie kann ich Dokumente in Adobe Reader bearbeiten?

So bearbeitest du PDF-Dateien:
  1. Öffne die PDF-Datei in Adobe Acrobat DC.
  2. Klicke rechts im Werkzeugbereich auf PDF bearbeiten.
  3. Beginne mit der Bearbeitung: Mit den Optionen unter „Format“ kannst du Text hinzufügen oder bearbeiten und Schriftarten ändern. ...
  4. Speichere die bearbeitete PDF-Datei:

Wie kann ich eine PDF Datei bearbeiten kostenlos?

Inzwischen gibt es viele Gratis-Alternativen zum teuren Adobe Acrobat. Zum PDF-Bearbeiten empfehlen wir Ihnen den PDF24 Creator. Installieren Sie sich das Tool. Das angebotene kostenlose Benutzerkonto müssen Sie nicht zwingend anlegen, PDF24 Creator verrichtet seinen Dienst auch so.

Wie kann man mehrere PDF Dateien zu einer zusammenfassen?

Werkzeug „Dateien zusammenführen“ aufrufen. Wählen Sie das Werkzeug Dateien zusammenführen über den Schnellzugriff im rechten Fensterbereich oder über den Reiter „Werkzeuge“ links oben. Dateien zum Zusammenführen hinzufügen. Wählen Sie Dateien aus, die Sie zu einem PDF zusammenfügen möchten.

Wie kann ich 2 Dateien zu einer machen iPhone?

Auf Ihrem iPhone:

Tippen Sie im Dateimanager oben rechts auf Auswählen. Wählen Sie die Dateien aus, die Sie zusammenführen möchten. Tippen Sie unten auf Mehr. Wählen Sie Zusammenführen.

Wie kann ich aus mehreren PDF eine machen?

So führst du mehrere PDF-Dokumente zu einer Datei zusammen:

Wähle die zu kombinierenden Dateien mit dem Zusammenführungswerkzeug von Acrobat aus. Ändere die Reihenfolge der Dateien bei Bedarf. Klicke auf Dateien zusammenführen. Lade die zusammengeführte PDF-Datei herunter.