Wo finde ich library?

Gefragt von: Frau Inga Gross  |  Letzte Aktualisierung: 3. Januar 2022
sternezahl: 4.2/5 (32 sternebewertungen)

Man öffnet dazu im Finder ein neues Fenster, klickt in der Seitenleiste auf das Symbol mit dem Haus, also auf den Benutzerordner und blendet mit "Befelstaste-J"(⌘J) das Fenster mit den Darstellungsoptionen ein. Dort markiert man die Option "Ordner 'Library' anzeigen".

Wo finde ich Dateien auf dem Mac?

Wähle Menü „Apple“ > „Über diesen Mac“, klicke auf „Festplatten“ und dann auf „Verwalten“.
...
Klicke auf eine Kategorie in der Seitenleiste:
  1. Programme, Musik, TV, Nachrichten und Bücher: Dateien dieser Kategorien werden einzeln aufgelistet. ...
  2. Dokumente: Hier werden alle auf deinem Mac gespeicherten Dokumente angezeigt.

Wo liegen die Mails auf dem Mac?

Klicke auf den Schreibtisch, um zum Ordner „Mail“ auf deinem Mac zu gelangen und um sicherzustellen, dass du dich im Finder befindest. Drücke danach die Wahltaste und halte sie gedrückt, wähle „Gehe zu“ > „Library“ und klicke schließlich auf den Ordner „Mail“.

Wie kann ich Mails auf dem Mac speichern?

Sichern von E-Mails als Dateien oder PDFs in Mail auf dem Mac
  1. Wähle in der App „Mail“ auf deinem Mac eine oder mehrere E-Mails oder Konversationen aus.
  2. Wähle aus, wie E-Mails gesichert werden. E-Mails als Dateien sichern: Wähle „Ablage“ > „Sichern unter“ und dann ein Format.

Wo sind die Mails?

Den Speicherort Ihrer Windows Live Mails können Sie ganz einfach herausfinden: Klicken Sie zuerst auf "Optionen" > "E-Mail" > "Erweitert". Hier können Sie nun nachschauen, wo Ihre Mails gespeichert werden. In den meisten Fällen ist das dieses Verzeichnis: C:\Users\NAME\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail.

Mac Library einblenden und dauerhaft anzeigen

25 verwandte Fragen gefunden

Wo werden bei Android die Mails gespeichert?

Öffnen Sie die E-Mail-Nachricht. Sobald die Nachricht gespeichert ist, wird die Meldung „In Google Drive“ gespeichert auf dem Bildschirm angezeigt.

Wo sind die Outlook Dateien gespeichert?

In Outlook 2010 erstellte Outlook-Datendateien (PST) werden auf Ihrem Computer im Ordner Dokumente\Outlook-Dateien gespeichert. Wenn Sie Windows XP verwenden, werden diese Dateien im Ordner Eigene Dokumente\Outlook-Dateien erstellt.

Wo finde ich gespeicherte E-Mails Outlook?

In Outlook 2016, Outlook 2013 und Outlook 2010 werden neue Outlook-Datendateien standardmäßig an folgenden Orten gespeichert: Windows Vista, Windows 7, 8 und 10 Laufwerk:\Benutzer\Benutzer\Dokumente\Outlook-Dateien\archive.

Wie kann ich eine E Mail als Datei speichern?

Öffnen Sie die Nachricht, die Sie speichern möchten, und klicken Sie auf der Registerkarte Datei auf Speichern unter. Wählen Sie im Dialogfeld Speichern unter im Ordnerbereich einen Ordner unddann den Speicherort in dem ausgewählten Ordner aus, in dem Sie die Datei speichern möchten.

Wo landen archivierte Mails bei Apple?

Anders als bei E‑Mails, die in den Papierkorb verschoben werden, bleiben archivierte E‑Mails im „Archiv“-Ordner, bis du sie löschst. Vergewissere dich, dass die Seitenleiste eingeblendet ist, damit der Ordner „Archiv“ in der Seitenleiste angezeigt wird. Siehe Seitenleiste in Mail auf iCloud.com ein- oder ausblenden.

Was bedeutet E Mail exportieren?

E-Mails exportieren

Die E-Mail wird dann im offen EML-Format heruntergeladen. Mehrere ausgewählte E-Mails werden nach Klick auf "Aktionen/Herunterladen" zuvor automatisch in ein Zip-Archiv komprimiert, welches dann heruntergeladen wird. Die einzelnen E-Mails befinden sich jeweils als EML-Datei in dem Zip-Archiv.