Wo stellt liebeskind her?

Gefragt von: Luigi Albrecht  |  Letzte Aktualisierung: 10. Mai 2021
sternezahl: 4.2/5 (58 sternebewertungen)

Liebeskind produziert seine Accessoires und Bekleidung in Italien, Asien und in der Türkei.

Wer steckt hinter der Marke Liebeskind?

Das ist die neue Herbst-Kollektion von Liebeskind, die erste von Margelist und die erste, seit die S. Oliver Group aus Unterfranken den Betrieb ganz übernommen hat, den 2003 die Brüder Julian und Johannes Rellecke und Semih Simsek in Berlin gegründet haben.

Wer hat Liebeskind Berlin gegründet?

Johannes Rellecke ist einer der Mitgründer des Fashionlabels Liebeskind. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Julian Rellecke und seinem Studienkollegen Semih Simsek hat Johannes Rellecke (38) das Taschen- und Modelabel Liebeskind gegründet. In Berlin gestartet hat Liebeskind heute Stores in zwölf Ländern.

Hat Liebeskind keine Kleidung mehr?

Auch hinter den Kulissen bleibt nichts, wie es ist. 2010 steigt die S. Oliver Group bei Liebeskind Berlin ein, übernimmt die Marke 2015 komplett, die Gründer scheiden aus. ... TextilWirtschaft: Frau Condé, Liebeskind Berlin hat turbulente Zeiten hinter sich.

Woher kommt der Name Liebeskind?

Das Label Liebeskind Berlin ist, wie der Name schon sagt, ein Kind der Liebe, die die drei Gründer des Unternehmens für die deutsche Hauptstadt empfinden. ... Dabei wurden neben den Liebeskind Taschen für die Damenwelt unter dem Namen Männersache by Liebeskind auch die ersten Produkte für Herren ins Angebot aufgenommen.

Liebeskind 2005

34 verwandte Fragen gefunden

Wer war Liebeskind?

Johann Heinrich Liebeskind, auch Johann Heinrich von Liebeskind (* 24. April 1768 in Bayreuth, Oberfranken; † 18. Juni 1847 in Eichstätt, Oberbayern) war ein deutscher Jurist und Autor.

Wo wird Liebeskind Berlin produziert?

Produziert werden die Stücke in Italien, Asien und der Türkei.

Wann wurde Liebeskind gegründet?

Zur Gründung kam es bereits im Jahr 2003. Rellecke war auf der Suche nach hübschen Taschen im mittleren Preissegement – Sie erkannten darin eine Marktlücke.