Ist das dhl kundenkonto kostenlos?

Gefragt von: Tilo Fiedler-Runge  |  Letzte Aktualisierung: 14. Mai 2021
sternezahl: 4.6/5 (46 sternebewertungen)

Mit der Teilnahme am Bonusprogramm sammeln Sie beim Versand über die Online Frankierung und beim Paketempfang, z.B. an der Packstation, wertvolle Punkte, die Sie für Porto- und je nach Verfügbarkeit saisonal wechselnde Shoppinggutscheine einlösen können. Jetzt kostenlos registrieren und alle Services nutzen.

Warum kann ich kein DHL Kundenkonto anlegen?

Wieso kann ich mich nicht in meinem Kundenkonto anmelden? Um sich einzuloggen, benötigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort. Wenn Sie sich nicht einloggen können, kann dies folgende Gründe haben: Falsch- oder Nicht-Eingabe der im Kundenkonto hinterlegten E-Mail-Adresse.

Wo kann ich meine AdressTAN bei DHL eingeben?

Wo kann ich die AdressTAN eingeben? Die AdressTAN können Sie ganz bequem unter www.dhl.de/adresstan eingeben.

Was kostet DHL Kundenservice?

*Öffnungszeiten des DHL Express Kundenservice: Mo bis Fr 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr, Sa 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Nicht an gesetzlichen Feiertagen. 0,20 EUR pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, max. 0,60 EUR aus dem deutschen Mobilfunknetz.

Was ist ein DHL Konto?

Alle Services zum Empfang und Versand Ihrer Pakete. Noch nicht registriert? Ob Online-Shopper oder Vielversender: Mit Ihrem DHL Kundenkonto empfangen Sie Pakete wie gewünscht und frankieren noch bequemer.

DHL Wunschzustellung | Pakete bekommen, wann und wie ich will.

25 verwandte Fragen gefunden

Was bringt ein DHL Konto?

Was ist das DHL Kundenkonto? Im DHL Kundenkonto verwalten Sie Ihre Einstellungen zum Paketempfang und nutzen viele praktische Funktionen für Ihren Versand. Alle Pakete behalten Sie mit der Paketankündigung und der persönlichen Sendungsübersicht immer im Blick.

Was ist eine DHL Nummer?

Die Postnummer ist Ihre persönliche DHL Kundennummer, die Ihnen nach der Registrierung für ein DHL Kundenkonto zugeordnet wird.

Wie erreiche ich DHL per Telefon?

Haben Sie eine Frage oder Reklamation zu einem DHL Paket-Produkt? Hier geht es zum Kundenservice Paket. Wir helfen Ihnen auch gerne unter 0228 4 333 112.

Wie bekomme ich einen Mitarbeiter von DHL ans Telefon?

Wenn Sie Fragen zum DHL Paket National haben, erreichen Sie den Kundendienst unter 0228-4333112 zum Ortstarif. Dort stehen Ihnen die Mitarbeiter die ganze Woche und auch am Wochenende von 7 bis 20 Uhr zur Verfügung. Auch an Feiertagen ist die Hotline besetzt.

Wo anrufen wenn Paket nicht ankommt?

Sollte ein Paket nicht ankommen, kann man beim Paketdienst nachhaken. Die Verbraucherzentrale NRW empfiehlt jedoch, sich im Zweifelsfall direkt an den Absender zu wenden. Der kann bei allen Lieferdiensten einen Nachforschungsauftrag stellen. Bei den meisten Anbietern kann das aber auch der Empfänger machen.

Wie gebe ich meine AdressTAN ein?

So hinterlegen Sie die AdressTAN:
  1. Gehen Sie auf Mein Konto und wählen den Bereich Persönliche Daten aus. ...
  2. Klicken Sie auf den Link Hauptwohnsitz ändern.
  3. Ggf. ...
  4. Nun werden Sie aufgefordert, die AdressTAN aus dem Schreiben einzugeben.

Wann kommt DHL zu mir?

Erhalten Sie ein DHL-Paket per Standard- oder Express-Lieferung, beträgt die Lieferzeit meist 1 bis 2 Tage. Eine genaue Uhrzeit können Sie in der Regel nicht ermitteln. Montag bis Freitag stellt DHL Pakete zwischen 7 und 18 Uhr zu. In einigen Bezirken werden die Autos jedoch erst gegen 9 oder 10 Uhr beladen.

Wie lange dauert es bis die DHL Kundenkarte kommt?

die Karte bei der Anmeldung zum DHL Acc. hätte kommen sollen?... Ja, wird innerhalb von ca. 14 Tagen nach der Registrierung automatisch zugeschickt.

Wie kann ich die Packstation aktivieren?

Einloggen und freischalten

Loggen Sie sich mit Ihren DHL Kundenkonto-Daten (E-Mail oder Postnummer und Passwort) in der Post & DHL App ein und schalten Sie einmalig den Bereich "Packstation" frei.

Wie melde ich mich für die Packstation an?

Auf www.dhl.de/packstation können Sie sich für das DHL Kundenkonto registrieren. In der Registrierung haben Sie die Möglichkeit, sich unter „Meine Daten & Services“ für die Packstation anzumelden. Sie erhalten von uns eine E-Mail zur Bestätigung.

Wie bekomme ich eine neue DHL Karte?

Die Karte können Sie nicht unmittelbar im Online-Portal neu beantragen. Stattdessen müssen Sie sich an den Kundenservice wenden. Am einfachsten geht das über das Kontakt-Formular auf der DHL-Webseite. Alternativ können Sie den Kundenservice täglich auch per Hotline oder im Chat erreichen.

Wie kann ich DHL Fahrer erreichen?

dem DHL-Zusteller ist aus betrieblichen Gründen nicht möglich, wie man es aus dem FAQ rund um „Fragen und Beschwerden“ auf der offiziellen Webseite der Deutschen Post entnehmen kann. Sowohl ein direkter Anruf über eine Telefonnummer als auch über die Hotline ist nicht möglich.

Was tun DHL Paket nicht angekommen?

Wenn Ihr Paket als zugestellt markiert ist, Sie das Paket jedoch nicht erhalten haben, wurde es vielleicht zurück an den Absender geschickt und bei ihm zugestellt. Schauen Sie sich daher bitte den vollständigen Sendungsverlauf in der DHL Sendungsverfolgung an und achten Sie auf den Status "Rücksendung eingeleitet".

Wo Beschwerden über DHL Fahrer?

Bitte beschweren Sie sich an der DHL-Hotline unter 0228/28609898 (täglich 7:00 - 20:00 Uhr). Halten Sie die Sendungsnummer bereit.