Wie macht man ein swipe up bei instagram?

Gefragt von: Roman Meister  |  Letzte Aktualisierung: 9. Oktober 2021
sternezahl: 4.4/5 (44 sternebewertungen)

Um einen Link in Ihre Instagram Story einzufügen und die Swipe-Funktion zu nutzen, müssen Sie lediglich auf das Kettensymbol oben links tippen. Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster, in das Sie die gewünschte URL einfügen können.

Wie macht man Swipe Up?

Um einen Swipe-Up Link einzufügen, öffnen Sie Instagram und gehen Sie in den Kamera-Modus. Hier können Sie entweder ein Bild oder Video aufnehmen oder eines aus der Galerie auswählen. Wenn Sie dies getan haben, erscheint oben links ein Link-Button (zwischen Gesicht und Download-Pfeil).

Wie kann ich einen Link auf Instagram einfügen?

Kurzanleitung
  1. Gehen Sie in Ihrem Browser auf die Webseite, die Sie verlinken möchten. ...
  2. Erstellen Sie nun den Story-Post, in den der Link eingefügt werden soll, und gehen Sie auf das Kettensymbol.
  3. Tippen Sie danach auf "Web-Link".
  4. Fügen Sie den Link ein und gehen Sie dann oben rechts auf das blaue Häkchen.

Wie bekomme ich das Kettensymbol auf Instagram?

Öffnen Sie Instagram und gehen Sie in den Kamera-Modus. Nehmen Sie entweder ein Bild bzw. ein Video auf oder verwenden Sie ein bereits vorhandenes aus Ihrer Galerie. Tippen Sie oben auf das Symbol mit den zwei Kettengliedern.

Wie viele Follower braucht man für Swipe Up?

Um den Swipe Up Link in der Instagram Story nutzen zu können, gibt es im Großen und Ganzen nur eine Voraussetzung: Man benötigt 10.000 Instagram Follower. Für all diejenigen, die mit ihrem Account gerade noch am Anfang stehen, ist das natürlich sehr schade.

Instagram Story Swipe Up Link setzen - OHNE 10000 Follower Instagram Hack

18 verwandte Fragen gefunden

Warum funktioniert Swipe Up nicht?

Alle Accounts unter 10.000 Follower können die Swipe-Up-Funktion und die Links in der Story nicht nutzen. Die Followerzahlen sind dann meist auch der Grund dafür, dass man in der Story keinen Link setzen kann bzw. der Button zum Verlinken von Webseiten in den Stories gar nicht erst angezeigt wird.

Wie funktioniert Stylink?

Deine Follower müssen sich auf keiner Plattform anmelden

und auch keine App herunterladen, um deine Empfehlungen zu sehen. Mit einem einfachen Klick auf deine Links oder dein Swipe Up landen deine Follower direkt im Shop bei deinem Lieblingsprodukt und können es nachkaufen, wenn sie das möchten.

Was ist der Link in der Bio?

Der Satz „Link in Bio“ wird auf Instagram sehr häufig verwendet. „Bio“ ist hier die Abkürzung für Biography (Biographie oder Steckbrief) und meint den Text innerhalb des Profils eines Instagram-Nutzers. ... „Link in Bio“ in einer Bildbeschreibung verweist auf die URL im Profil.

Wie kann ich mich bei Instagram verifizieren?

Wie beantrage ich eine Instagram Verifizierung?
  1. Wähle unter «Einstellungen» die Rubrik «Konto» an.
  2. Wähle nun «Verifizierung beantragen» an.
  3. Fülle die notwendigen Informationen aus (vollständiger Name und Kategorie) und hänge ein offizielles Ausweisdokument an (Personalausweis, Handelsregistereintrag oder ähnliches.

Wie bekomme ich mehr Follower auf Instagram?

More videos on YouTube
  1. Folge anderen Accounts. ...
  2. Nutze andere soziale Netzwerke. ...
  3. Arbeite mit anderen Nutzern zusammen. ...
  4. Nutze andere Accounts, um deinen Account bekannter zu machen. ...
  5. Mache offline Werbung für dein Instagram Profil. ...
  6. Nimm an speziellen Instagram Meetups teil. ...
  7. Erstelle Instagram Stories. ...
  8. Nutze Live Videos.

Wie setze ich einen Link?

Markieren Sie den Text oder das Bild, der bzw. das als Link angezeigt werden soll. Drücken Sie STRG+K. Sie können auch mit der rechten Maustaste auf den Text oder das Bild klicken und im Kontextmenü auf Link klicken.

Wie verlinke ich ein YouTube Video bei Instagram?

YouTube Video in Story verlinken

Starte Instagram, öffne die Story und poste ein Bild (z.B. einen Screenshot von der YouTube-App/dem Video). Bevor Du das Bild postet musst Du nun oben auf das Link-Symbol tippen und kannst dann im nächsten Schritt den in den Zwischenspeicher kopierten Link in das Eingabefeld einfügen.

Wie kann man einen Beitrag in der Story posten?

Um einen Beitrag aus dem Feed in eurer Story zu teilen, tippt einfach auf das Papierflugzeug-Symbol unter dem Post, so als würdet ihr ihn über Direct verschicken. Oben erscheint nun die Option zum Erstellen einer Story.

Warum kann ich keine Instagram Beiträge in meiner Story teilen?

Wenn man eine Instagram-Story nicht teilen kann, dann hat das meistens einen einfachen Grund. Zum einen kann man aktuell nur Stories von anderen teilen, in denen man getaggt bzw. verlinkt wurde. Wenn keine Verlinkung vorhanden ist, dann wird der Button „Beitrag in deine Story posten“ nicht angezeigt.

Wie bekomme ich einen blauen Haken bei Instagram?

So bekommt man den blauen Haken
  1. Öffne die Instagram-App.
  2. Tippe auf Dein Profilbild im unteren Bildschirmbereich.
  3. Wähle danach die drei Balken oben rechts aus.
  4. So erreichst Du die Einstellungen.
  5. Rufe den Abschnitt Konto auf.
  6. Wähle hier die Option Verifizierung beantragen.
  7. Gib die notwendigen Informationen an.

Wie bekomme ich auf Insta einen blauen Haken?

Den Antrag für die Verifizierung einzureichen ist sehr einfach. Dazu muss man nur im Konto unter Einstellungen auf Verifizierung beantragen klicken und ein Ausweisdokument hochladen. Dann erfolgt die interne Prüfung bei Instagram, über den Erhalt des blauen Hakens wird man per Notification informiert.

Wie viele Follower für Verifizierung?

Wer einen blauen Haken hat, kann ausserdem das Feature von Swipe Up Links in den Insta-Stories nutzen, selbst, wenn es noch keine 10.000 Follower gibt, die alle „normalen Accounts“ für diese Funktion brauchen. Du hast keinen blauen Haken von Insta bekommen?

Wie kommt man bei Instagram in die Bio?

Um zur Biografie einer anderen Person zu gelangen, tippen Sie einfach auf deren Benutzernamen direkt über ihrem Beitrag. Wenn Sie dies tun, gelangen Sie zu ihrem Profil, wo Sie unter ihrem Profilbild den Abschnitt „Bio“ sehen. Hier sehen Sie ihre Kontobeschreibungen und die blaue Links.

Was ist mit Bio bei Instagram gemeint?

Die Instagram Bio ist wie die Visitenkarte Ihres Instagram Profils. Nutzer haben die Möglichkeit sich vorzustellen und Kontaktdaten zu hinterlegen. Somit bietet die Instagram Bio eine kurze Beschreibung zu ihrer (persönlichen) Marke. Ihre Bio zeigt wer sie sind und was sie machen.

Was versteht man unter einer URL?

Die ganze Adresse wird oft auch URL genannt. Das ist die Abkürzung für "Uniform Resource Locator" und heißt soviel wie "Einheitlicher Quellen-Ortsbestimmer".

Was ist Stylink Instagram?

stylink ist dein Partner, der sich bei Onlineshops wie H&M, asos, OTTO, fashionette, Boohoo oder ABOUT YOU für dich stark macht. ... Damit du mit Instagram und YouTube erfolgreich Geld verdienen kannst, steht stylink dir jederzeit zur Seite.

Was bedeutet Swipe auf Deutsch?

Ein Wisch nach rechts, ein Wisch nach links. Innerhalb eines Sekundenbruchteils entscheiden User, ob ihnen etwas gefällt oder nicht. Das so genannte «Swipen» kennt man beispielsweise von der Dating-App Tinder. Ein Blick auf ein Foto und ein Wisch über das Display entscheiden, ob wir jemanden kennenlernen oder nicht.

Warum kann ich keine Storys auf Instagram sehen?

Die Person hat Sie blockiert: Wenn Sie bei Instagram von einer Person blockiert wurden, dann können Sie die Beiträge dieser Person nicht sehen. Darunter fallen auch die Stories. ... Dafür öffnen Sie Instagram und scrollen in der Story-Leiste ganz nach rechts. Hier kann die graue Story des Nutzers wieder aktiviert werden.

Kann man Instagram Stories teilen?

Wenn ihr eine Story teilen möchtet, tippt auf das Direct-Symbol in der unteren rechten Ecke. ... Weitere Informationen zum Teilen von Stories in Direct findet ihr im Hilfebereich von Instagram. Dieses neue Feature ist für iOS und Android im Apple App Store und im Google Play Store in Instagram-Version 11.0 verfügbar.

Warum new post in Story?

Vorschau-Stories in Instagram nach dem Muster ”new post” sind meiner Erfahrung nach die Favoriten unter den Instagram Foto-Stories. In erster Linie natürlich aus Sicht der Fotografen. Denn bislang waren und sind die Stories auch tatsächlich Geschichten – und nicht nur Vorschauen.