Was sollte ein kundenportal können?
Gefragt von: Waldemar Heine | Letzte Aktualisierung: 3. Juli 2021sternezahl: 4.3/5 (16 sternebewertungen)
Was macht ein gutes Kundenportal aus?
Vorteile und Nutzen eines Kundenportals
Individuelle Informationen sind jederzeit abrufbar. Neue Geschäftsvorgänge lassen sich direkt über das Portal initialisieren. ... Kunden fühlen sich in „ihrem“ Portal gut betreut, während Anbieter den Kundenservice gezielt optimieren können.
Warum ein Kundenportal?
Ein Kundenportal dient als zentraler Einstiegspunkt zu Ihren Services und Produkten. Es bietet eine einheitliche User Experience auf allen Frontend-Kanälen und Endgeräten. Ein Kundenportal zu erstellen ist leichter, als viele Unternehmen denken.
Was ist ein Kundenportal?
Ein Kunden-Selbstbedienungsportal ist ein Bereich auf der Webseite eines Unternehmens. Es bietet Kunden einen einheitlichen Zugangspunkt auf Unternehmens-/Produktinformationen. Diese ermöglichen es Unternehmen, private, konto-spezifische Informationen mit ihren Kunden zu teilen. ...
Was macht ein gutes Kundenportal aus?
Vorteile und Nutzen eines Kundenportals
Individuelle Informationen sind jederzeit abrufbar. Neue Geschäftsvorgänge lassen sich direkt über das Portal initialisieren. ... Kunden fühlen sich in „ihrem“ Portal gut betreut, während Anbieter den Kundenservice gezielt optimieren können.
Kundenportal mySwissLifeSelect: Die Vorteile im Überblick
32 verwandte Fragen gefunden
Was Kundenportal?
Ein Kundenportal hat grundsätzlich den Zweck bestimmten Personen Informationen und Dienstleistungen in einem geschützten Bereich zur Verfügung zu stellen. Kunden können dadurch beispielsweise für sie ausgestellte Dokumente selbstständig abrufen.
Was ist ein Kundenportal?
Ein Kunden-Selbstbedienungsportal ist ein Bereich auf der Webseite eines Unternehmens. Es bietet Kunden einen einheitlichen Zugangspunkt auf Unternehmens-/Produktinformationen. Diese ermöglichen es Unternehmen, private, konto-spezifische Informationen mit ihren Kunden zu teilen. ...
Warum ein Kundenportal?
Ein Kundenportal verbessert den Kundendienst und die Kundenzufriedenheit erheblich, da es alle Kundenanfragen und -anliegen optimiert, indem es alle eingehenden und ausgehenden Anrufe sowie Kundenprozesse digitalisiert.